USA

20 Bilder, die Lust auf New York machen

17. Juni 2018
Skyline New York

Big Apple, The Empire State, Stadt, die niemals schläft, Gotham – New York hat nicht nur viele Namen sondern auch viele Seiten. Anfang Juni war ich für eine Woche in der beeindruckenden Metropole unterwegs und kann auch jetzt, Tage später, noch immer nicht ganz fassen, wie beeindruckend die Stadt ist. Bevor ich euch meine Tipps für eine Woche in New York verrate, hier mal 20 meiner liebsten Bilder, die garantiert Lust auf eine Reise in den Big Apple machen!

Empire State Building New York
Für mich DAS Hochhaus in New York, das Empire State Building.
Freiheitsstatue New York
Ein Muss: Die Freiheitsstatue auf Liberty Island.
Central Park New York
Entspannung findet man im Central Park.
Dumbo Manhattan Bridge New York
Auch DUMBO muss auf die New York-Liste!
One World Observatory New York
Beeindruckende Aussichten hat man vom One World Observatory.
High Line Park New York
Auf dem High Line Park spaziert man zwischen Hochhäusern.
Times Square New York
Abends ist am Times Square noch mehr los als tagsüber.
Manhattan Bridge New York
Die Manhattan Bridge, für mich die zweitschönste Brücke New Yorks…
Brooklyn Bridge New York
… die schönste ist meiner Meinung nach nämlich die Brooklyn Bridge.
Brooklyn Bridge New York
Über die Brooklyn Bridge sollte man auch unbedingt zu Fuß gehen!
Coney Island New York
Sandstrand in New York? Ja, auf Coney Island!
Governors Island New York
Ein Ausflug nach Governors Island zahlt sich aus…
Governors Island
… auf dem ehemaligen Militärstützpunkt befinden sich zahlreiche prächtige Gebäude.
Rockefeller Center New York
Wunderbarer Ausblick vom Rockefeller Center.
Flatiron Building New York
Auch ein Hingucker: Das Flatiron Building
Skyline New York
Bei einer Schifffahrt kann man einen guten Blick auf die Skyline werfen.
Roosevelt Island New York
Mit der Seilbahn geht’s nach Roosevelt Island…
Roosevelt Island New York
… auch hier bietet sich eine wunderschöne Aussicht.
New York bei Nach
New York bei Nacht – fast noch beeindruckender!
One World Trade Center New York
Das höchste Gebäude der USA, das One World Trade Center mit dem One World Observatory.

Na, hast du jetzt Lust auf eine Reise nach New York? Meine Tipps für den Big Apple verrate ich euch in Kürze hier auf dem Blog!

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag!
  1. Oooh, bei diesen Bildern kommen Erinnerungen auf! Vor allem stelle ich gerade mal wieder fest, dass meine letzte Reise nach New York dann doch schon wieder viel zu lange her ist. Eine Planung muss her!

    Leider ist New York nicht die günstigste Stadt der Welt. Jedoch gibt es jede Menge Dinge und Sachen in NYC zu bestaunen, ohne auch nur einen Cent für Eintrittsgelder ausgeben zu müssen. Oder, man bestimmt den Eintrittspreis einfach selber – unglaublich, aber ja, das geht!

    Auf meinem New York Reiseblog habe ich hierzu jede Menge an Informationen und Tipps zusammengetragen. Zum Beispiel zeige ich dir 12 kostenlose Sehenswürdigkeiten von New York die jede Reise garantiert unvergesslich machen!

    Was hat dir denn in New York am besten gefallen?

    Grüße, Torsten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: